Dol Banred
Registrieren  -  Kalender  -  Mitglieder  -  Team  -  Suchen  -  FAQ  -  Home  -  User-Map  -  Wer ist wo  -  Smile

Platzhalter

Herzlich Willkommen in Dol Banred » Stadtverwaltung » Fehler und Probleme... » Alle Fehler bitte zu mir! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Fehler bitte zu mir!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Earwen
Händler




Dabei seit: 10.02.2007
Volk des Chars: Dúnedain
Geburtsdatum des Chars: 04.05.0019
Herkunft: Belfalas
Wohnort: Langgasse 5
Sonstiges: Falknerin und Bognerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anmeldung über den Bild-Link auf der Startseite... es hieß


Zitat:
Original von Moderator
Nicht verzagen, der Fehler wird bearbeitet. Danke für den Tipp.

trotzdem erst mal ein herzliches Willkommen.

Moderator



Er wird noch immer bearbeitet... denk ich. großes Grinsen


Würde mal sagen eleminiert! oder findest du den Bildlink für die Anmeldung noch? Der Fehler ist also "behoben" großes Grinsen
Dorndyl/Mod


__________________


Kleidung: dunkelblaues Kleid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moderator: 14.03.2011 09:34.

13.03.2011 20:35 Earwen ist offline Beiträge von Earwen suchen Nehmen Sie Earwen in Ihre Freundesliste auf
Maíwe
Bürger




Dabei seit: 03.07.2007
Volk des Chars: Dúnedain
Herkunft: Annuminas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ein Problem... ich kann mich irgendwie nicht mehr abmelden ??? Wenn ich auf "Abmelden" gehe, komme ich gar nicht zu einer neutralen Startseite, sondern bin wieder/immernoch als Maiwe angemeldet.

Ich dachte, das liegt an meinem PC oder so, aber bei dem von meiner Schwester ist es dasselbe... verwirrt verwirrt verwirrt


Komischerweise betriffet es nur den Firefox stelle ich fest...

__________________
Maíwe, kleine Möwe
Federn zu lassen und dennoch zu schweben, das ist: Ein Geheimnis vom Leben. - H.Sabo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maíwe: 22.04.2011 21:41.

22.04.2011 21:38 Maíwe ist offline E-Mail an Maíwe senden Beiträge von Maíwe suchen Nehmen Sie Maíwe in Ihre Freundesliste auf
Tûrin
Steckbrieflich Gesuchter




Dabei seit: 02.07.2007
Volk des Chars: Dúnedain
Geburtsdatum des Chars: 28.06.
Herkunft: Aus den nördlichsten Grenzlanden Eriadors
Wohnort: Tol Ulios
Sonstiges: Auf der Flucht vor dem Gesetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wieso kann ich eig die Karte von Dol sehen jedoch die vom Delta und so nicht?

__________________
Steckbrief eines Gesuchten

Das ist Tûrin
09.05.2011 00:14 Tûrin ist offline E-Mail an Tûrin senden Beiträge von Tûrin suchen Nehmen Sie Tûrin in Ihre Freundesliste auf
Thôrwen
Angestellte in der Schreinerei




Dabei seit: 03.07.2007
Volk des Chars: Dúnedain
Herkunft: nördlich von Fornost
Wohnort: Westviertel 4
Sonstiges: Gehilfin in der Drechslerei/ Schreinerei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also jetzt mal ohne das mit den anderen vom Team abgesprochen zu haben:

Soweit ich weiß, ist die Karte der Stadt auf dieser Seite (also dolbanred-hdr.de), während die restlichen Karten alle zu einem Link führen, der an das alte Board geknüpft ist. Dieses wurde aber geschlossen, weil ein Virus oder Hacker oder sonstiges drauf grassiert hat, soweit ich mich da richtig erinnere.

Falls das jetzt völlig falsch sein sollte bitte korrigieren smile

__________________
Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

Ist sie wirklich so wild wie sie aussieht?
Ihr Leben auf der Insel

Ava von Varnayrah. Danke
09.05.2011 17:03 Thôrwen ist offline E-Mail an Thôrwen senden Beiträge von Thôrwen suchen Nehmen Sie Thôrwen in Ihre Freundesliste auf
Djraka
Ratsdiener und Bote der Stadtwache




Dabei seit: 06.07.2007
Herkunft: Rohan
Wohnort: In einem Wagen am Gauklerlager
Sonstiges: Sesshaft werdender Gaukler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist korrekt so.

__________________
Charbeschreibung

kospero.deviantart.com
*freu* 1. Daily Deviation: LINK
*freufreu* 2. Daily Deviation: LINK
09.05.2011 19:50 Djraka ist offline E-Mail an Djraka senden Beiträge von Djraka suchen Nehmen Sie Djraka in Ihre Freundesliste auf
Viktor Trousdale
Wagenbauer




Dabei seit: 04.07.2007
Volk des Chars: Eriadorer
Herkunft: Bree
Wohnort: Am Westtor 4
Sonstiges: . . . . . . . . . . . . . . 1.) Bruder von Shania Trousdale 2.) Lebensgefährte von Ninglor 3.) Wagenbauer & Reperaturen 4.) werdender Vater...............

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ja nicht ob das nur bei mir ist, aber in manchen Themen wird nur der HTML Quellcode angezeigt und nicht das was daraus enstehen soll! Z.B. bei der Bevölkerungsübersicht !

Was bei noch nen paar Themen leider der fall! Ist das gewollt oder hat sich was am Editor des Boardes geändert und deswegen zeigt der das jetzt nicht mehr umgewandelt an? verwirrt

__________________
Viktors Wagnerei sucht anlernbaren Burschen.
23.10.2013 15:51 Viktor Trousdale ist offline E-Mail an Viktor Trousdale senden Beiträge von Viktor Trousdale suchen Nehmen Sie Viktor Trousdale in Ihre Freundesliste auf
Spielleitung Administrator
Hüter der Schriften




Dabei seit: 09.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, interessanterweise war da "html deaktivieren" angehakt, habs nun gefixed.
Wo noch?
Bitte hier verlinken, dann kann ich es asap beheben.
23.10.2013 17:06 Spielleitung ist offline E-Mail an Spielleitung senden Beiträge von Spielleitung suchen Nehmen Sie Spielleitung in Ihre Freundesliste auf
Kathrine Famal
Bürger




Dabei seit: 06.03.2008
Volk des Chars: Rohirrim
Herkunft: Westfold
Wohnort: nirgendwo
Sonstiges: ACHTUNG hat Angst vor MÄNNERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das andere Thema hast du anscheinend mit geändert, war die Wohnungsliste! Wenn ich noch eins finde sag ich bescheid! smile

Ansonsten ist mir nochfolgendes aufgefallen:

linke Seite unter Externe Links folgende ohne Funktion:

Wissenschafts-Portal
Naturschutz - News

großes Grinsen

__________________
Lebe jeden tag, so schön wie es nur geht.
- Panische Angst vor Männern
- schwer Depressiv
- Traumatisiert

23.10.2013 17:39 Kathrine Famal ist offline Beiträge von Kathrine Famal suchen Nehmen Sie Kathrine Famal in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herzlich Willkommen in Dol Banred » Stadtverwaltung » Fehler und Probleme... » Alle Fehler bitte zu mir!


Based on Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB