Dol Banred
Registrieren  -  Kalender  -  Mitglieder  -  Team  -  Suchen  -  FAQ  -  Home  -  User-Map  -  Wer ist wo  -  Smile

Platzhalter

Herzlich Willkommen in Dol Banred » Dol Banred Intern » Die Stadtbewohner » Artaïn Fannar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artaïn Fannar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Artaïn Fannar
Bürger




Dabei seit: 10.02.2012
Volk des Chars: Eriadorer
Geburtsdatum des Chars: 21.12.0029
Herkunft: Fornost (urspr. Bree)
Wohnort: unterwegs
Sonstiges: Tuchhändler

Artaïn Fannar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überblick
Der Mann auf den ihr gestossen seid nennt sich selbst Artaïn Fannar. Er ist ein 20-jähriger Eriadorer aus der Stadt Fornost, doch es heisst geboren worden sei er an einem Ort namens Bree.

Körper
Er ist 1.75 m gross und weder besonders dick noch besonders dünn. Von der kräftezehrenden Reise nach Dol Banred ist Herrn Fannars Körper abgemagert und sehnig. Seine raue, graubraune Haut ist auf der Brust, dem Bauch, seinen Armen und Beinen etwas mehr als durchschnittlich behaart, da Herrn Fannars Vorfahren einst aus südlicheren Gebieten, genauer Harondor, nach Eriador gekommen waren. Einzig auf dem Rücken wachsen ihm keine Haare. Die Aussenseite von seinem linken Unterarm ziert eine lange Narbe, die von seiner Kindheit her rührt und bei einem Streit mit den anderen Kindern Brees entstanden ist.

Kopf und Gesicht
Sein gewelltes schwarzes Haar trägt der Herr Fannar etwa eine Fingerlänge lang und offen. Auffällig an seinem Gesicht sind nicht etwa seine kastanienbraunen Augen oder die relativ schmale Nase mit dem etwas breiteren geraden Nasenrücken. Vielmehr ist es sein Bart, eine gepflegte und auf eine Fingerbreite zurückgestutzte Schifferkrause.

Stimme
Wenn er spricht ist Herrn Fannars tiefe Stimme meist weder sehr laut noch sind seine Worte sehr deutlich. Wenn er aber singt oder vor Leuten reden soll zeigt er, dass er auch eine gehaltvolle und laute Bassstimme haben kann, die den Boden unter seinen Füssen erzittern lässt.

Bekleidung
Der Herr besitzt insgesamt zwei Bekleidungen. Meist wird man ihn jedoch nur in seiner gewöhnlichen Alltagsgarderobe auffinden. Am Oberkörper trägt er über einem ungefärbten hellbraunen Hemd aus feinem Leinen eine knielange olivgrüne Cotte aus rhûnischer Seide die an der Hüfte mit einer braunen Baumwollkordel zusammengebunden ist. Sein Unterkörper steckt in einer braunen Hose, die ebenfalls aus feinen Leinen gefertigt ist, und in dunkelbraunen Lederstiefeln. Da sich diese Kleidung jedoch kaum für längere Reisen oder körperliche Tätigkeiten eignet Besitz der Herr Fannar noch eine Arbeitskleidung aus einer rauen braunen Lederhose, die mit einer braunen Leinenkordel festgehalten wird; einem zweiten Paar Lederstiefel, die jedoch um einiges abgewetzter sind als Ersteres, und einem weissen Hemd aus rauen Leinen. Zum Schutz vor Wind und Regen besitzt Artaïn zudem einen dunkelgrauen Wollmantel mit Kapuze. Unter seiner Kleidung trägt der Herr am Gürtel einen Geldbeutel und einen Schlüssel.

Schmuckstücke
Entgegen seiner Alltagskleidung trägt der Herr aus Angst vor Dieben keinerlei Schmuck bis auf einen den Silberring an seiner linken Hand, den er nur zu seiner Alltagskleidung anzieht. Der Ring, ein Geschenk seines Vaters, fasst einen im Sonnenlicht glänzenden Obsidian durch den mit Silber der Umriss einer kauernden Ratte gefasst worden ist. Die weisse Ratte auf schwarzem Grund ist das Familienwappen der Fannars.

__________________
Hier steht vor euch mit Haut und Haar
ein Händler aus Eriador, Artaïn Fannar
trägt zurzeit seine Alltagskleidung
24.02.2012 09:26 Artaïn Fannar ist offline E-Mail an Artaïn Fannar senden Beiträge von Artaïn Fannar suchen Nehmen Sie Artaïn Fannar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herzlich Willkommen in Dol Banred » Dol Banred Intern » Die Stadtbewohner » Artaïn Fannar


Based on Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB